Navigation anzeigen
Logon anzeigen
« Zurück

Blog

Neueste Beiträge aus unserem Netzwerk

Interview mit NicoletteHD Video

Sonntag, 21. Februar 2016

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

Interview mit Nicolette

Heute gibt es ein kleines Interview mit dem Fotomodel Nicolette für euch! Wir haben uns in einem Renaissanceapartment... Heute gibt es ein kleines Interview mit dem Fotomodel Nicolette für euch! Wir haben uns in einem Renaissanceapartmentin Wien verabredet um neben coolen Bildern auch einen kleinen Smalltalk für euch aufzunehmen. Viel Spaß beim Zusehen!Nicolette könnt ihr entweder unter ihrer Facebook Seite oder via Model-Kartei erreichen. Neben an angemerkt: Ja wir wissen, um uns ist es ein wenig Stiller geworden ... wir haben uns den Januar und Februar viel Zeit für uns selbst genommen, haben einiges geplant, organisiert und auf die Beine gestellt. Dazu kam noch das mich fast die gesamte letzte Woche die Grippe heimgesucht hat und ich wie ausgeknockt war. Nun geht es aber endlich weiter Interview mit Nicolette
Interview mit Nicolette Nicolette Interview
Interview mit Nicolette - Coverbild

Heute gibt es ein kleines Interview mit dem FotomodelNicolette für euch! Wir haben uns in einem Renaissanceapartmentin Wien verabredet um neben coolen Bildern auch einen kleinen Smalltalk für euch aufzunehmen. Viel Spaß beim Zusehen!

Nicolette könnt ihr entweder unter ihrer Facebook Seite oder via Model-Kartei erreichen.

Neben an angemerkt: Ja wir wissen, um uns ist es ein wenig Stiller geworden ... wir haben uns den Januar und Februar viel Zeit für uns selbst genommen, haben einiges geplant, organisiert und auf die Beine gestellt. Dazu kam noch das mich fast die gesamte letzte Woche die Grippe heimgesucht hat und ich wie ausgeknockt war. Nun geht es aber endlich weiter!
521
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Sunny Italian Days with Julia

Mallorca

Playing with Light and Shadows with Asmara

Welcome to our family

Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar zu diesem Artikel:

Email:
Hallo!

Anmelden