Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x

Interview mit NicoletteVideobeitrag

Sonntag, 21. Februar 2016

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

16 Kommentare

Interview mit Nicolette

Heute gibt es ein kleines Interview mit dem Fotomodel Nicolette für euch! Wir haben uns in einem Renaissanceapartme...Heute gibt es ein kleines Interview mit dem Fotomodel Nicolette für euch! Wir haben uns in einem Renaissanceapartmentin Wien verabredet um neben coolen Bildern auch einen kleinen Smalltalk für euch aufzunehmen. Viel Spaß beim Zusehen!Nicolette könnt ihr entweder unter ihrer Facebook Seite oder via Model-Kartei erreichen. Neben an angemerkt: Ja wir wissen, um uns ist es ein wenig Stiller geworden ... wir haben uns den Januar und Februar viel Zeit für uns selbst genommen, haben einiges geplant, organisiert und auf die Beine gestellt. Dazu kam noch das mich fast die gesamte letzte Woche die Grippe heimgesucht hat und ich wie ausgeknockt war. Nun geht es aber endlich weiterInterview mit Nicolette
Interview mit Nicolette

Interview mit Nicolette - Coverbild

Heute gibt es ein kleines Interview mit dem Fotomodel Nicolette für euch! Wir haben uns in einem Renaissanceapartmentin Wien verabredet um neben coolen Bildern auch einen kleinen Smalltalk für euch aufzunehmen. Viel Spaß beim Zusehen!

Nicolette könnt ihr entweder unter ihrer Facebook Seite oder via Model-Kartei erreichen.

Neben an angemerkt: Ja wir wissen, um uns ist es ein wenig Stiller geworden ... wir haben uns den Januar und Februar viel Zeit für uns selbst genommen, haben einiges geplant, organisiert und auf die Beine gestellt. Dazu kam noch das mich fast die gesamte letzte Woche die Grippe heimgesucht hat und ich wie ausgeknockt war. Nun geht es aber endlich weiter!
2.335
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Sensual Moments with Nicolette

von Michael SedlacekMichael Sedlacek und NiciNici

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

PS

Paulina Sturm schrieb am Mittwoch, 26. Oktober 2016 um 21:15

Tolles Licht. (Wie bei dir üblich. 🙂)

EB

Elena Berger schrieb am Montag, 10. April 2017 um 13:10

Unglaublich schöne Strecke

EF

Eva Fellner schrieb am Dienstag, 22. August 2017 um 16:04

Zauberhaft!

SS

Samuel Steiner schrieb am Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 16:25

Lovely Arbeit, Nicolette......Beautiful Serie..

PT

Philipp Traxler schrieb am Samstag, 22. September 2018 um 21:00

super komponiert🤩!

IB

Ida Brugger schrieb am Samstag, 29. Dezember 2018 um 19:58

Schöne Arbeit mit einem schönen Model. Passt einfach alles.

MG

Moritz Gruber schrieb am Freitag, 1. März 2019 um 09:08

sehr schöne edle Serie!

LW

Luka Wurm schrieb am Samstag, 17. August 2019 um 10:24

❤️😍😍😍 wow 🤩 du bist mega 🔥

FG

Florian Graf schrieb am Dienstag, 31. März 2020 um 15:53

nur? Die Serie ist einfach rundum perfekt

MG

Moritz Gruber schrieb am Samstag, 5. September 2020 um 18:21

Voll auf den Punkt! Habt ihr beide echt klasse gemacht!

JW

Julian Weninger schrieb am Sonntag, 15. November 2020 um 10:20

sehr sinnlich. Toll umgesetzt!

DM

Daniel Mayrhofer schrieb am Montag, 15. März 2021 um 06:26

So beautiful!❤️

KB

Klara Brandstetter schrieb am Montag, 16. August 2021 um 17:09

🌺 Einfach Klasse 🥂😘😘

BH

Ben Humer schrieb am Dienstag, 31. August 2021 um 08:28

absolut gelungen 👍😉

AF

Adam Friedl schrieb am Montag, 13. September 2021 um 08:41

Die Bilder mag ich sehr 😍

HK

Hannah Köck schrieb am Sonntag, 21. November 2021 um 12:09

tolle Farben