Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x
Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes - Vorschaubild

Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes

Samstag, 5. September 2015

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

16 Kommentare

Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes

Im Sommer hatten wir ein paar Lichterideen, wo sich der Wiener Prater mit seiner Lichter und Farbenvielfalt perfekt eign...Im Sommer hatten wir ein paar Lichterideen, wo sich der Wiener Prater mit seiner Lichter und Farbenvielfalt perfekt eignen würde. Frank Teich hatte zeitgleich ein paar Babypowder Ideen und so legten wir unsere Ideen zu sammeln und organisierten ein spontanes Shooting. Eines der beiden Models, die uns Tatkräftig mit unterstützt hat, war Manuela Mercedes von TATTOOMODELS.AT. Das natürliche Makeup kammt von Nicole - Nk Styleart Makeup Artist. Riesen Dank ans gesamte Team für den tollen gegenseitigen Support, ohne die es uns nicht gelungen wäre die Ideen so umzusetzen. ;-)Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes
Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes - Coverbild

Im Sommer hatten wir ein paar Lichterideen, wo sich der Wiener Prater mit seiner Lichter und Farbenvielfalt perfekt eignen würde. Frank Teich hatte zeitgleich ein paar Babypowder Ideen und so legten wir unsere Ideen zu sammeln und organisierten ein spontanes Shooting. Eines der beiden Models, die uns Tatkräftig mit unterstützt hat, war Manuela Mercedes von TATTOOMODELS.AT. Das natürliche Makeup kammt von Nicole - Nk Styleart Makeup Artist. Riesen Dank ans gesamte Team für den tollen gegenseitigen Support, ohne die es uns nicht gelungen wäre die Ideen so umzusetzen. ;-)
2.189
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

Manuela Mercedes schrieb am Samstag, 5. September 2015 um 10:34

Vielen lieben Dank nochmal für die fertigen Bilder, sie gefallen mir sehr gut und ich hoffe, dass Du/ihr genauso zufrieden bist/seid. Das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Wartezeit auf die fertigen Bilder sehr stark vom unterzeichneten Vertrag abweichte, ich hätte mir gewünscht hierbei auf dem Laufenden gehalten zu werden, etwa anhand einer Nachricht. Gesamt bin ich aber sehr zufrieden und wünsche weiterhin viel Erfolg bei weiteren Projekten!

JT

Jana Trummer schrieb am Freitag, 12. Februar 2016 um 11:41

Super schön 😍

MW

Maria Wegscheider schrieb am Montag, 17. Oktober 2016 um 19:45

You have the best and most beautiful smile.....

LU

Luka Unterweger schrieb am Samstag, 3. Februar 2018 um 23:11

Wunderschön 💋👍

NB

Noah Brandstätter schrieb am Sonntag, 4. November 2018 um 09:13

❤️❤️❤️

KA

Klara Aichinger schrieb am Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 07:51

Richtig gut 😍 die anderen Bildstrecken sind aber auch wunderschön 😊

ET

Emily Thaller schrieb am Freitag, 4. Oktober 2019 um 13:20

Ganz schön schön 😍

LS

Lara Sommer schrieb am Mittwoch, 6. Januar 2021 um 20:06

Wunderschöne Strecke

RK

Raphael Kurz schrieb am Samstag, 30. Januar 2021 um 09:08

Tolle Serie

ES

Eva Strobl schrieb am Freitag, 26. Februar 2021 um 15:11

Einfach toll 👏🔥

AN

Adam Neuhold schrieb am Samstag, 27. Februar 2021 um 23:02

Super 👏

EB

Elisa Bayer schrieb am Freitag, 5. März 2021 um 17:45

Sehr schönes Bild.

PK

Paulina Krenn schrieb am Mittwoch, 26. Mai 2021 um 18:25

Nice 👌

OM

Oliver Mayer schrieb am Dienstag, 27. Juli 2021 um 11:26

Oh, das ist toll! 🥰

ET

Elena Thalhammer schrieb am Freitag, 8. Oktober 2021 um 12:47

Wow mega schöne Haare 🤘🏼❤😀

GT

Gabriel Thalhammer schrieb am Dienstag, 19. Oktober 2021 um 09:51

Manuela das ist soooo wunderschön geworden!