Navigation anzeigen
Logon anzeigen
sort:columviewsort:combine
« Zurück

Blog

Neueste Beiträge aus unserem Netzwerk

Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes - Vorschaubild

Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes

Samstag, 05. September 2015

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

1 Kommentar

Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes

Im Sommer hatten wir ein paar Lichterideen, wo sich der Wiener Prater mit seiner Lichter und Farbenvielfalt perfekt e...Im Sommer hatten wir ein paar Lichterideen, wo sich der Wiener Prater mit seiner Lichter und Farbenvielfalt perfekt eignen würde. Frank Teich hatte zeitgleich ein paar Babypowder Ideen und so legten wir unsere Ideen zu sammeln und organisierten ein spontanes Shooting. Eines der beiden Models, die uns Tatkräftig mit unterstützt hat, war Manuela Mercedes von TATTOOMODELS.AT. Das natürliche Makeup kammt von Nicole - Nk Styleart Makeup Artist. Riesen Dank ans gesamte Team für den tollen gegenseitigen Support, ohne die es uns nicht gelungen wäre die Ideen so umzusetzen. ;-)Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes
Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes - Coverbild

Im Sommer hatten wir ein paar Lichterideen, wo sich der Wiener Prater mit seiner Lichter und Farbenvielfalt perfekt eignen würde.Frank Teich hatte zeitgleich ein paar Babypowder Ideen und so legten wir unsere Ideen zu sammeln und organisierten ein spontanes Shooting. Eines der beiden Models, die uns Tatkräftig mit unterstützt hat, war Manuela Mercedes von TATTOOMODELS.AT. Das natürliche Makeup kammt von Nicole - Nk Styleart Makeup Artist. Riesen Dank ans gesamte Team für den tollen gegenseitigen Support, ohne die es uns nicht gelungen wäre die Ideen so umzusetzen. ;-)
409
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Sky Falls Down with Melanie

Just Sajira

Fall Into You with Sajira

Alone Tonight with Elisa

Kommentare

Manuela Mercedes schrieb am Dienstag, 22. September 2015 um 10:34

Vielen lieben Dank nochmal für die fertigen Bilder, sie gefallen mir sehr gut und ich hoffe, dass Du/ihr genauso zufrieden bist/seid. Das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Wartezeit auf die fertigen Bilder sehr stark vom unterzeichneten Vertrag abweichte, ich hätte mir gewünscht hierbei auf dem Laufenden gehalten zu werden, etwa anhand einer Nachricht. Gesamt bin ich aber sehr zufrieden und wünsche weiterhin viel Erfolg bei weiteren Projekten!

Hinterlasse uns einen Kommentar zu diesem Artikel:

Email:
Hallo!

Anmelden