Navigation anzeigen
Logon anzeigen
sort:columviewsort:combine
« Zurück

Blog

Neueste Beiträge aus unserem Netzwerk

Ich will das Wochenende zurück HD Video

Dienstag, 8. November 2016

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

2 Kommentare

Ich will das Wochenende zurück

Man! Das war ein Wochenende und eines dass ich nach all den intensiven Shootingmonaten und Reisen schon soooooo sehr ...Man! Das war ein Wochenende und eines dass ich nach all den intensiven Shootingmonaten und Reisen schon soooooo sehr gebraucht habe. Im Vordergrund standen diesmal vor allem die Freundschaften versetzt mit wenig Erholung und ganz viiiiiiiieeeelll Bauchmuskeln Training. Freitag ging es für uns nach Innsbruck, wo wir auch gleich mal ein ganz entspanntes Abendessen mit Freunden und Bekannten aus Innsbruck und Umgebung organisiert haben. Und da ginge es gleich mit einer fantastischen Stimmung und guter Unterhaltung los. Am nächsten Tag hat sich auch gleich eine tolle Shooting Möglichkeit in einem tollen kleinen modernen Apartment ergeben. Noch leicht geschlaucht von dem Abend hat es keine 10min gedauert, bis wir alle samt so richtig losgelegt haben. Ganz im Fokus stand pure Lebensfreude und Lifestyle pur. Und das ist uns mit unseren beiden Stammmodels und Freunden Elisa und Viktoria bestens gelungen. Wir haben das Apartment so richtig zum Beben gebracht und so einige Strecken dabei umgesetzt. Aber nun wird es Zeit für einen kleinen Videoclip den ich euch vom Wochenende mitgebracht hab. Viel Spaß beim Ansehen!Und zur guter Letzt: Vielen Dank an alle die uns das Wochenende unterstützt und begleitet haben und auch ein herzliches Dankeschön an all jene die es Versucht haben zu kommen! Ihr seid die Besten! Ich will das Wochenende zurück
Ich will das Wochenende zurück Weekend Special Innsbruck November 2016
Ich will das Wochenende zurück - Coverbild

Man! Das war ein Wochenende und eines dass ich nach all den intensiven Shootingmonaten und Reisen schon soooooo sehr gebraucht habe. Im Vordergrund standen diesmal vor allem die Freundschaften versetzt mit wenig Erholung und ganz viiiiiiiieeeelll Bauchmuskeln Training.

Freitag ging es für uns nach Innsbruck, wo wir auch gleich mal ein ganz entspanntes Abendessen mit Freunden und Bekannten aus Innsbruck und Umgebung organisiert haben. Und da ginge es gleich mit einer fantastischen Stimmung und guter Unterhaltung los.

Am nächsten Tag hat sich auch gleich eine tolle Shooting Möglichkeit in einem tollen kleinen modernen Apartment ergeben. Noch leicht geschlaucht von dem Abend hat es keine 10min gedauert, bis wir alle samt so richtig losgelegt haben. Ganz im Fokus stand pure Lebensfreude und Lifestyle pur. Und das ist uns mit unseren beiden Stammmodels und Freunden Elisa und Viktoria bestens gelungen. Wir haben das Apartment so richtig zum Beben gebracht und so einige Strecken dabei umgesetzt.

Aber nun wird es Zeit für einen kleinen Videoclip den ich euch vom Wochenende mitgebracht hab. Viel Spaß beim Ansehen!

Und zur guter Letzt: Vielen Dank an alle die uns das Wochenende unterstützt und begleitet haben und auch ein herzliches Dankeschön an all jene die es Versucht haben zu kommen! Ihr seid die Besten!
437
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Time To Relax with Corinna

Enjoy the Day with Anne

Urban Summer Survival with Jacqueline

Home Sweet Home with Viktoria

Kommentare

Dominic @ www.facebook.com schrieb am Dienstag, 8. November 2016 um 16:47

meine lieblingswiener endlich zurück in innsbruck!
michael + michael, es war mir ein fest mit euch und euren freunden!

freu mich schon auf baldige fortsetzung...am glühkindlmarkt!! :D

Michael Sedlacek (Author) schrieb am Dienstag, 8. November 2016 um 17:13

Ja hat mich auch sehr gefreut Dominic! Schön das du mitten drin statt nur dabei warst! :-)

Hinterlasse uns einen Kommentar zu diesem Artikel:

Email:
Hallo!

Anmelden