Kalenderwoche #12

Veröffentlichungen in dieser Woche

Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x

Ich will das Wochenende zurück Videobeitrag

Dienstag, 8. November 2016

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

26 Kommentare

Ich will das Wochenende zurück

Man! Das war ein Wochenende und eines dass ich nach all den intensiven Shootingmonaten und Reisen schon soooooo sehr geb...Man! Das war ein Wochenende und eines dass ich nach all den intensiven Shootingmonaten und Reisen schon soooooo sehr gebraucht habe. Im Vordergrund standen diesmal vor allem die Freundschaften versetzt mit wenig Erholung und ganz viiiiiiiieeeelll Bauchmuskeln Training. Freitag ging es für uns nach Innsbruck, wo wir auch gleich mal ein ganz entspanntes Abendessen mit Freunden und Bekannten aus Innsbruck und Umgebung organisiert haben. Und da ginge es gleich mit einer fantastischen Stimmung und guter Unterhaltung los. Am nächsten Tag hat sich auch gleich eine tolle Shooting Möglichkeit in einem tollen kleinen modernen Apartment ergeben. Noch leicht geschlaucht von dem Abend hat es keine 10min gedauert, bis wir alle samt so richtig losgelegt haben. Ganz im Fokus stand pure Lebensfreude und Lifestyle pur. Und das ist uns mit unseren beiden Stammmodels und Freunden Elisa und Viktoria bestens gelungen. Wir haben das Apartment so richtig zum Beben gebracht und so einige Strecken dabei umgesetzt. Aber nun wird es Zeit für einen kleinen Videoclip den ich euch vom Wochenende mitgebracht hab. Viel Spaß beim Ansehen!Und zur guter Letzt: Vielen Dank an alle die uns das Wochenende unterstützt und begleitet haben und auch ein herzliches Dankeschön an all jene die es Versucht haben zu kommen! Ihr seid die Besten! Ich will das Wochenende zurück
Ich will das Wochenende zurück

Ich will das Wochenende zurück - Coverbild

Man! Das war ein Wochenende und eines dass ich nach all den intensiven Shootingmonaten und Reisen schon soooooo sehr gebraucht habe. Im Vordergrund standen diesmal vor allem die Freundschaften versetzt mit wenig Erholung und ganz viiiiiiiieeeelll Bauchmuskeln Training.

Freitag ging es für uns nach Innsbruck, wo wir auch gleich mal ein ganz entspanntes Abendessen mit Freunden und Bekannten aus Innsbruck und Umgebung organisiert haben. Und da ginge es gleich mit einer fantastischen Stimmung und guter Unterhaltung los.

Am nächsten Tag hat sich auch gleich eine tolle Shooting Möglichkeit in einem tollen kleinen modernen Apartment ergeben. Noch leicht geschlaucht von dem Abend hat es keine 10min gedauert, bis wir alle samt so richtig losgelegt haben. Ganz im Fokus stand pure Lebensfreude und Lifestyle pur. Und das ist uns mit unseren beiden Stammmodels und Freunden Elisa und Viktoria bestens gelungen. Wir haben das Apartment so richtig zum Beben gebracht und so einige Strecken dabei umgesetzt.

Aber nun wird es Zeit für einen kleinen Videoclip den ich euch vom Wochenende mitgebracht hab. Viel Spaß beim Ansehen!

Und zur guter Letzt: Vielen Dank an alle die uns das Wochenende unterstützt und begleitet haben und auch ein herzliches Dankeschön an all jene die es Versucht haben zu kommen! Ihr seid die Besten!
2.414
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

Do

Dominic @ Facebook schrieb am Dienstag, 8. November 2016 um 16:47

meine lieblingswiener endlich zurück in innsbruck!
michael + michael, es war mir ein fest mit euch und euren freunden!

freu mich schon auf baldige fortsetzung...am glühkindlmarkt!! :D

Michael Sedlacek (Author) schrieb am Dienstag, 8. November 2016 um 17:13 comment-author

Ja hat mich auch sehr gefreut Dominic! Schön das du mitten drin statt nur dabei warst! :-)

EB

Emma Böhm schrieb am Dienstag, 3. Januar 2017 um 19:08

Das rockt!

TR

Theodor Rainer schrieb am Donnerstag, 19. Januar 2017 um 08:11

Sehr schick 🙂

ER

Elena Richter schrieb am Dienstag, 14. März 2017 um 15:06

Da kommt die Eleganz rüber

ES

Emily Steindl schrieb am Montag, 27. März 2017 um 09:31

Super schön den Moment eingefangen. Tolle Arbeit !

MT

Melinda Toth schrieb am Sonntag, 12. November 2017 um 08:58

sensationell wie immer

MW

Maximilian Winkler schrieb am Dienstag, 31. Juli 2018 um 23:35

Danke fürs zeigen!

NB

Nora Brandstetter schrieb am Donnerstag, 4. Oktober 2018 um 10:16

❤️😍😍😍 wow 🤩 du bist mega 🔥

LM

Lena Mair schrieb am Sonntag, 7. Oktober 2018 um 17:40

Sehr schön . Feine Arbeit von Euch beiden. Gefällt mir sehr. 😊

HM

Helena Maier schrieb am Montag, 4. März 2019 um 23:33

Natürlich Schön‼️👏|Klasse Video. 😉

PB

Paul Burgstaller schrieb am Freitag, 6. Dezember 2019 um 20:36

Ganz toll gemacht von euch beiden ❤

LW

Laura Wimmer schrieb am Montag, 24. Februar 2020 um 16:50

Das ist wunderschön!

SG

Sophia Gasser schrieb am Sonntag, 17. Mai 2020 um 09:10

Schönes Video❤

VU

Valerie Urban schrieb am Dienstag, 30. Juni 2020 um 11:30

Sehr schön . Feine Arbeit von Euch beiden. Gefällt mir sehr. 😊

DF

Daniel Fink schrieb am Samstag, 5. September 2020 um 10:47

super komponiert🤩!

VZ

Valentina Zöhrer schrieb am Sonntag, 11. Oktober 2020 um 22:18

Das ist ja mal klasse geworden!

EW

Elina Wieland schrieb am Freitag, 23. Oktober 2020 um 23:35

Starke Arbeit von euch beiden. Mega Austrahlung von ihr 😀😮🙏🏼

KR

Kilian Reisinger schrieb am Sonntag, 23. Mai 2021 um 20:11

Wow😍 ein mega schönes Video.

LR

Leopold Rainer schrieb am Freitag, 2. Juli 2021 um 20:45

So beautiful!❤️

PM

Paulina Mühlbacher schrieb am Freitag, 24. September 2021 um 08:10

Wow ich ziehe meinen Hut

AH

Adrian Huemer schrieb am Montag, 6. Dezember 2021 um 16:32

Einfach nur Perfekt !

EK

Emila Kraus schrieb am Donnerstag, 9. Dezember 2021 um 12:51

Gut umgesetzt 👌

AG

Anton Gasser schrieb am Montag, 27. Juni 2022 um 22:33

Sehr kreativ ❤️

NW

Noah Wagner schrieb am Donnerstag, 14. Juli 2022 um 07:10

Toller Schnitt 🙂

DB

David Brandl schrieb am Dienstag, 9. Mai 2023 um 11:25

Einfach nur Perfekt !