Navigation anzeigen
Logon anzeigen

Journal

Recent news by our network

sort:columviewsort:combine
« Back

Annual Review - Unser Jahresrückblick 2018HD Video

Wednesday, 2. January 2019

Michael SedlacekPublished by (Photographer)

Annual Review - Unser Jahresrückblick 2018

Inzwischen ist unser Rückblick aus dem Vorjahr schon eine kleine immer wiederkehrende Tradition. Normalerweise viel T...Inzwischen ist unser Rückblick aus dem Vorjahr schon eine kleine immer wiederkehrende Tradition. Normalerweise viel Text, dieses Jahr ein kleines zusammen geschnipseltes Video. Es wurde viel gereist, erlebt, gelacht, aber auch Tränen vergossen. Genau das macht es auch interessant und wir durften auch in dem letzten Jahr sehr viele neue interessante Leute kennenlernen. 2019 wird dort fortgeführt, wo 2018 geendet hat: Bei den Menschen und ihrer Einzigartigkeit, und genau das werden wir auch zukünftig festhalten.Besonders hervorheben möchte ich dieses Jahr Alyssandra Singh, Filloreta Bennett, Desiree Pokrou, Amina Malicevic, Ivana Cermakova und Chiara Bianchino die dieses Jahr für uns zum unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!  Vielen Dank geht auch an Sonja Mitterdorfer, Desiree Michel, Franz Sauer, Eliska Applova, Karola Gump, Simone Ma, Julia Forstner, Katja Dwenger, Jannica Wu, Vanessa Brunner, Justine Bauer, Yana Sotnikova, Jana Radonova, Christian Crnko, Jacqueline Gislai, Pamela Caroline Korimort, Kseniia Markcheva, Nastia, Robert Pichler, Roman Hammer, Günther Achleitner und all jene mit denen wir ebenfalls einen gemeinsamen Weg gehen durften.  hugethankyou annualreview loveuall enjoylife greatpeople fromheartAnnual Review - Unser Jahresrückblick 2018
Annual Review - Unser Jahresrückblick 2018This Was 2018
Annual Review - Unser Jahresrückblick 2018 - Coverbild

#hugethankyou#annualreview#loveuall#enjoylife#greatpeople#fromheart
Do you love our Blogentry? Give us a LIKE!

Other interesting stuff...

Start Your Day With A Smile with Almina

Sunday Morning with Sonja

Black and White Series with Alyssandra

Good Morning Sunshine with Alyssandra

Desiree P. writing on Wednesday, 2. January 2019 at 18:55

Pippiiii in den augen sooo schön!! Danke dass ich dabei bin!

Filloreta Bennett @ filloreta bennett (@filloreta.bennett... writing on Wednesday, 2. January 2019 at 21:33

Es war ein Mega Jahr!

Desiree Van Mäxchen writing on Friday, 4. January 2019 at 12:11

Es war auch ein tolles Jahr mit euch!!!

Alyssandra Singh @ Alyssandra Singh writing on Thursday, 17. January 2019 at 16:35

Lieber Michael oder wohl eher liebe Michael(s),
Merci beaucoup für dieses schöne Video, das viele gemeinsam erlebte Momente im vergangen Jahr nochmals Revue passieren lässt. Auch wenn es einer mitternächtlichen Flughafen-Abholaktion bedarfen hat, unser darauffolgendes Treffen kein Fotoshooting sondern ein Cyber-Security Event war und ich dir dann als blutrünstiger Vampir bei ,,Dracula" von der Bühne aus entgegengegrinst habe - diese Umwege haben sich ausgezahlt :D Vielen lieben Dank für die tollen Fotoshootings, die daraufhin folgten, die Betreuung während der Reise nach Neapel als Miss Europe Continental Austria und all die weitere gemeinsame Zeit, die wir verbracht haben - ob bei Börsen- und Bankenevents oder beim Philosophieren über u.a. "Werte, Kindheit, Prinzessinnen, Göttinnen and how to handle them" ;-) Auf ein spannendes, tolles 2019 Ihr Lieben :fav:!!!

Michael Strobl @ Michael Strobl Photography, Landscape... writing on Monday, 28. January 2019 at 19:22

Super cooler Rückblick. Gratulation zu euren Arbeiten.
Lg Michael