Navigation anzeigen

sort:columviewsort:combine

Annual Review - Unser Jahresrückblick 2018HD Video

Mittwoch, 2. Januar 2019

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

Annual Review - Unser Jahresrückblick 2018

Inzwischen ist unser Rückblick aus dem Vorjahr schon eine kleine immer wiederkehrende Tradition. Normalerweise viel T...Inzwischen ist unser Rückblick aus dem Vorjahr schon eine kleine immer wiederkehrende Tradition. Normalerweise viel Text, dieses Jahr ein kleines zusammen geschnipseltes Video. Es wurde viel gereist, erlebt, gelacht, aber auch Tränen vergossen. Genau das macht es auch interessant und wir durften auch in dem letzten Jahr sehr viele neue interessante Leute kennenlernen. 2019 wird dort fortgeführt, wo 2018 geendet hat: Bei den Menschen und ihrer Einzigartigkeit, und genau das werden wir auch zukünftig festhalten.Besonders hervorheben möchte ich dieses Jahr Alyssandra Singh, Filloreta Bennett, Desiree Pokrou, Amina Malicevic, Ivana Cermakova und Chiara Bianchino die dieses Jahr für uns zum unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!  Vielen Dank geht auch an Sonja Mitterdorfer, Desiree Michel, Franz Sauer, Eliska Applova, Karola Gump, Simone Ma, Julia Forstner, Katja Dwenger, Jannica Wu, Vanessa Brunner, Justine Bauer, Yana Sotnikova, Jana Radonova, Christian Crnko, Jacqueline Gislai, Pamela Caroline Korimort, Kseniia Markcheva, Nastia, Robert Pichler, Roman Hammer, Günther Achleitner und all jene mit denen wir ebenfalls einen gemeinsamen Weg gehen durften.  hugethankyou annualreview loveuall enjoylife greatpeople fromheartAnnual Review - Unser Jahresrückblick 2018
Annual Review - Unser Jahresrückblick 2018This Was 2018
Annual Review - Unser Jahresrückblick 2018 - Coverbild

#hugethankyou#annualreview#loveuall#enjoylife#greatpeople#fromheart
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Start Your Day With A Smile with Almina

Sunday Morning with Sonja