Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x
Hotelroom Shooting - Vorschaubild

Hotelroom Shooting

Sonntag, 30. November 2014

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

21 Kommentare

Hotelroom Shooting

Diese Bilder sind während unseres Hotelroom Shootings entstanden, das wir zusammen mit Frank Teich organisiert habe...Diese Bilder sind während unseres Hotelroom Shootings entstanden, das wir zusammen mit Frank Teich organisiert haben.Danke an die grandiose Zusammenarbeit! Obwohl wir auf so engen Raum zusammengearbeitet haben, hatten wirr allesamt eine menge Spaß!Hotelroom Shooting
Hotelroom Shooting - Coverbild

Diese Bilder sind während unseres Hotelroom Shootings entstanden, das wir zusammen mit Frank Teich organisiert haben.

Danke an die grandiose Zusammenarbeit! Obwohl wir auf so engen Raum zusammengearbeitet haben, hatten wirr allesamt eine menge Spaß!
2.288
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Wedding Shoot

von Michael SedlacekMichael Sedlacek und Eryk G.Eryk G.

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

Eryk G schrieb am Sonntag, 30. November 2014 um 00:48

Hallo!!Die Bilder sind super geworden. Gefallen mir wirklich gut! Vorallem die schwarz/weiß Bilder kombiniert mit dem seitlichen Lichteinfall sehen toll aus. Aber auch die farbigen Bilder sind farblich gut bearbeitet und wirken sehr professionell.Die Zusammenarbeit an sich hat mir ebenso sehr gut gefallen. Es war weder stressig noch unangenehm vor der Kamera zu stehen, auch wenn es für mich das erste Mal war. Die Kommunikation zwischen uns war auch hervorragend und ist wohl auch einer der auschlaggebenden Faktoren um gute Ergebnisse zu erzielen. Einzig und allein die Website ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht liegt es auch nur am Mac aber die Reaktionszeit bei manchen Klicks ist ziemlich langsam und die Übersichtlichkeit leidet etwas aufgrund der eingebauten Effekte.Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat und die Ergebnisse wirklich toll sind!!LG, Eryk ;)Aja... und das eine Bild im Profil auf dem ich Lisa meine Hand auf die Schulter lege wirkt ein wenig so als ob ich sie runterdrücken würde. Da wäre es vielleicht besser gewesen wenn ich ihr meine Hand seitlich an die Schulter angelegt hätte. Aber zumindest weiß ich es jetzt für das nächste Mal ;)

LH

Lara Hauser schrieb am Donnerstag, 5. Februar 2015 um 12:18

Top!

MT

Maximilian Thurner schrieb am Dienstag, 25. August 2015 um 16:46

Vielleicht passe ich ja auch ins Portfolio 😊

LS

Lara Schmid schrieb am Freitag, 25. September 2015 um 14:47

👍 Was für eine Lichtquelle hast du denn bei dem Bild genutzt?

HD

Hanna Deutsch schrieb am Samstag, 27. Februar 2016 um 11:06

Also ich finde die Bearbeitung gar nicht schlecht. Ich mag die Farben, die die Lichtstimmung auffangen, Haut ist gut gemacht, nicht fleckig oder so. Schön natürlich.

LS

Lorenz Strasser schrieb am Sonntag, 5. Juni 2016 um 12:37

Ich finde es sehr gut gelungen.

PH

Paula Haider schrieb am Sonntag, 3. Juni 2018 um 12:58

SUPER.....Beautiful work, Eryk.

JU

Johanna Unger schrieb am Donnerstag, 2. August 2018 um 21:00

Wow 👏📸

PN

Paul Nagl schrieb am Sonntag, 26. August 2018 um 20:21

Wahnsinnig dynamisch einfach wunderschön 👌😍

LM

Leonie Mader schrieb am Samstag, 4. Mai 2019 um 21:41

Einfach nur mega👍

SK

Samuel Kerschbaumer schrieb am Donnerstag, 23. Mai 2019 um 16:15

Super schöne Aufnahme 💕

SK

Sophie Koch schrieb am Freitag, 6. September 2019 um 16:21

Starke Arbeit von euch beiden. Mega Austrahlung von ihr 😀😮🙏🏼

OR

Olivia Riedl schrieb am Freitag, 13. Dezember 2019 um 08:38

Extrem starke Serie 👍

IW

Ida Weiss schrieb am Dienstag, 31. Dezember 2019 um 20:50

sehr schöne edle Serie!

EL

Elina Leitner schrieb am Donnerstag, 20. Februar 2020 um 09:10

Sehr stark!

IW

Ida Wurm schrieb am Sonntag, 9. August 2020 um 20:49

Wunderschönes Licht! ❤

CJ

Charlotte Jovanovic schrieb am Freitag, 28. August 2020 um 08:26

Habt Ihr Euch da abgesprochen? 🥳|Auf jeden Fall beide mit schönen Bildern. 👍

LY

Liam Yilmaz schrieb am Dienstag, 26. Januar 2021 um 09:53

Wow top Body

VK

Valerie Konrad schrieb am Donnerstag, 18. Februar 2021 um 11:10

Wow tolles Foto und auch die mehr davon sind toll

MK

Miriam Karner schrieb am Dienstag, 7. September 2021 um 16:55

Tolles Licht. (Wie bei dir üblich. 🙂)

EL

Emma Leitgeb schrieb am Samstag, 5. Februar 2022 um 09:09

Tolles weiches Licht und super Winkel. 👍