Kalenderwoche #16

Veröffentlichungen in dieser Woche

Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x
Wiener Adventzauber und Christkindlmarkt am Rathausplatz - Vorschaubild

Wiener Adventzauber und Christkindlmarkt am Rathausplatz

Dienstag, 26. November 2013

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

19 Kommentare

Wiener Adventzauber und Christkindlmarkt am Rathausplatz

Jedes Jahr aufs neue sehe ich mir die Wiener Christkindlmärkte an. Ebenfalls dabei ist der Adventmarkt in der Wiene...Jedes Jahr aufs neue sehe ich mir die Wiener Christkindlmärkte an. Ebenfalls dabei ist der Adventmarkt in der Wiener Innenstadt am Rathausplatz. Dieses Jahr gelang es mir etwas zeitiger ihn zu besuchen. Trotz all den kitschigen Kugeln, Schmuck und Dekorationen blieb ich von der Weihnachtsstimmung noch unberührt. Anbei ein paar Impressionen von mir für euch! ;-)Wiener Adventzauber und Christkindlmarkt am Rathausplatz
Wiener Adventzauber und Christkindlmarkt am Rathausplatz - Coverbild

Jedes Jahr aufs neue sehe ich mir die Wiener Christkindlmärkte an. Ebenfalls dabei ist der Adventmarkt in der Wiener Innenstadt am Rathausplatz. Dieses Jahr gelang es mir etwas zeitiger ihn zu besuchen. Trotz all den kitschigen Kugeln, Schmuck und Dekorationen blieb ich von der Weihnachtsstimmung noch unberührt. Anbei ein paar Impressionen von mir für euch! ;-)
2.251
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Christkindlmarkt am Wiener Rathausplatz

von Michael SedlacekMichael Sedlacek

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

LT

Luka Thaler schrieb am Donnerstag, 12. Dezember 2013 um 20:23

Du hast echt Feenstaub im Objektiv ❤

TH

Tobias Hölzl schrieb am Samstag, 10. Mai 2014 um 07:46

Fantastische Aufnahme . Gefällt mir insgesamt, auch von der Farbabstimmung, sehr gut. 👌🏻😊

HW

Hannah Wieser schrieb am Donnerstag, 17. Juli 2014 um 10:19

sensationell wie immer

PG

Paulina Gabriel schrieb am Mittwoch, 27. August 2014 um 22:47

Sehr schönes Bild.

MH

Marie Hahn schrieb am Montag, 31. Oktober 2016 um 21:37

Gut gemacht 😁👍

CN

Charlotte Neumann schrieb am Freitag, 2. Dezember 2016 um 08:05

so schön sinnlich!

EZ

Ella Zeller schrieb am Donnerstag, 23. März 2017 um 14:03

Starke Serie 😍👌

LP

Laura Posch schrieb am Donnerstag, 22. März 2018 um 12:22

Habt Ihr Euch da abgesprochen? 🥳|Auf jeden Fall beide mit schönen Bildern. 👍

JK

Johannes Kern schrieb am Samstag, 22. September 2018 um 20:23

Beautiful.

AA

Alina Aigner schrieb am Freitag, 28. September 2018 um 05:00

Ich finds wunderschön 😍

MP

Marie Posch schrieb am Montag, 24. Dezember 2018 um 06:17

Super in Szene gesetzt!

LK

Louis Kerschbaumer schrieb am Sonntag, 17. März 2019 um 12:23

Natürlich Schön‼️👏|Klasse Foto. 😉

MW

Marie Wallner schrieb am Dienstag, 6. August 2019 um 11:07

Uiiii ganz großes Kino

MK

Moritz Konrad schrieb am Sonntag, 20. September 2020 um 22:49

Schöne Arbeit mit einem schönen Model. Passt einfach alles.

MS

Mateo Strobl schrieb am Freitag, 25. Dezember 2020 um 07:49

Extrem Schön......WOW.

MS

Magdalena Schweighofer schrieb am Dienstag, 30. März 2021 um 16:19

Tolles Licht. (Wie bei dir üblich. 🙂)

EK

Emila Kraus schrieb am Montag, 31. Mai 2021 um 17:03

absolut gelungen 👍😉

LT

Lena Thalhammer schrieb am Samstag, 18. September 2021 um 21:05

Ganz tolle Arbeit, auch vom Model, es ist nicht leicht genau im richtigen Moment so zu gucken 👌

OH

Oskar Herzog schrieb am Dienstag, 12. Oktober 2021 um 10:39

Klasse Portrait ! 😍😁