Journal

The latest contributions and work from us

x
« Back
TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main - Tag 2 und 3 - Vorschaubild

TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main - Tag 2 und 3

Sunday, 18. September 2016

Michael SedlacekPublished by (Photographer)

15 Comments

TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main - Tag 2 und 3

Die letzten beiden Tage waren vor allem Shootingreich und obwohl das Wetter nicht mitspielte, haben wir voll und ganz da...Die letzten beiden Tage waren vor allem Shootingreich und obwohl das Wetter nicht mitspielte, haben wir voll und ganz das Apartment ausgekostet. Neben einen entspannten Pläuschen mit Simon Bolz beim Japaner, gab es auch noch einen abendlichen Abstecher ins Pool, ans Vorbereiten der nächsten Eckpunkte in Köln, sowie einen kleinen Streifzug durch die Frankfurter Stadt. Der Weg führte uns auf einer leicht abenteuerlichen Route Quer durch Frankfurt, wo es uns ins Studio von Lyonel Stief verschlug. Neben einen leicht rustikal eingerichtetes Fotostudio, bietet es viel viel Platz für viele coole neue Projekte und tollen Workshops. Hierbei hat Lyonel viel Arbeit in die Details hineingesteckt und dies kann sich durchaus sehen lassen. Alles in allen richtig coole Tage und bin schon gespannt darauf, was die Reise noch sonst so mitbringt. :-)TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main - Tag 2 und 3
TeamOnTour Germany 2016 - Frankfurt am Main - Tag 2 und 3 - Coverbild

Die letzten beiden Tage waren vor allem Shootingreich und obwohl das Wetter nicht mitspielte, haben wir voll und ganz das Apartment ausgekostet. Neben einen entspannten Pläuschen mit Simon Bolz beim Japaner, gab es auch noch einen abendlichen Abstecher ins Pool, ans Vorbereiten der nächsten Eckpunkte in Köln, sowie einen kleinen Streifzug durch die Frankfurter Stadt.

Der Weg führte uns auf einer leicht abenteuerlichen Route Quer durch Frankfurt, wo es uns ins Studio von Lyonel Stief verschlug. Neben einen leicht rustikal eingerichtetes Fotostudio, bietet es viel viel Platz für viele coole neue Projekte und tollen Workshops. Hierbei hat Lyonel viel Arbeit in die Details hineingesteckt und dies kann sich durchaus sehen lassen.

Alles in allen richtig coole Tage und bin schon gespannt darauf, was die Reise noch sonst so mitbringt. :-)
1.607
Do you love our Blogentry? Give us a LIKE!

Other interesting stuff...

Relaxing Days with Angelina

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten

Just A Beautiful Day with Jacqueline

Simply Me with Markus

Comments

Isabella Weinberger writing on Thursday, 15. December 2016 at 13:17

Tolles Licht. (Wie bei dir üblich. 🙂)

Fabian Plank writing on Tuesday, 31. January 2017 at 20:48

Tolle Arbeiten 🙂

Ida Krenn writing on Monday, 18. September 2017 at 05:46

Gut umgesetzt 👌

Klara Aichinger writing on Sunday, 12. November 2017 at 15:26

sehr sinnlich. Toll umgesetzt!

Emil Klein writing on Saturday, 24. February 2018 at 13:32

Super in Szene gesetzt!

Alina Kraus writing on Sunday, 13. May 2018 at 11:58

🌺 Ich finde, es sind sehr schöne Aufnahmen. Könnte ich mir auch vergrößert an einer Wand vorstellen. 👌🏻😘

Lia Riegler writing on Friday, 24. August 2018 at 09:09

Wundervoll

Leon Karl writing on Tuesday, 1. January 2019 at 21:27

Chapeau

Fabio Krenn writing on Friday, 15. February 2019 at 18:39

Sehr stark!

Nora Wallner writing on Sunday, 11. August 2019 at 16:55

Starke Serie 😍👌

Lina Feichtinger writing on Tuesday, 31. December 2019 at 11:54

Respekt... Echt geilomatisch...

Leonie Schwaiger writing on Thursday, 6. February 2020 at 10:26

Aufnahme ist richtig toll.

Luca Schuster writing on Friday, 26. June 2020 at 21:44

Tolles weiches Licht und super Winkel. 👍

Leni Kainz writing on Thursday, 30. July 2020 at 14:25

Ganz toll mit dem Licht

Marlene Wechselberger writing on Wednesday, 2. December 2020 at 11:52

Gut gemacht 😁👍

Leave a comment on this article:

eMail:
Hello!

Log On