Journal

Recent news by our network

« Back

Year Review - Unser Jahresrückblick 2020Videopost

Tuesday, 5. January 2021

Michael SedlacekPublished by (Photographer)

1 Comment

Year Review - Unser Jahresrückblick 2020

Auch dieses Jahr gibt es von unserer Seite wieder einen Jahresrückblick.  Die letzten zwölf Monate ha...Auch dieses Jahr gibt es von unserer Seite wieder einen Jahresrückblick.  Die letzten zwölf Monate haben zu beispiellosen Zeiten und Momenten geführt und ich bin sicher, dass viele von euch diese gerne vergessen würden. Lasst uns gemeinsam mit unserem Herzen in die Zukunft blicken. Es ist wichtiger denn je, über vergangene Jahre nachzudenken und daraus zu lernen, besonders wenn so viele unserer Lebenseinflüsse von Fotos, Musik und Videos geprägt werden. Wir haben hier wieder ein paar unserer Momentaufnahmen von Reisen und Behind the Scenes ins Video gepackt und für mich persönlich sind es genau diese, die mich nicht nur positiv geprägt haben, sondern auch zu unvergesslichen Erlebnissen geführt haben.  Ich bin sehr dankbar über euren Support und die wundervollen Menschen mit denen ich auch in diesen schwierigen Zeiten wieder zusammenarbeiten durfte. Denn nur zusammen gestalten wir die Zukunft!Year Review - Unser Jahresrückblick 2020
Year Review - Unser Jahresrückblick 2020
Year Review - Unser Jahresrückblick 2020 - Coverbild

Auch dieses Jahr gibt es von unserer Seite wieder einen Jahresrückblick.

Do you love our Blogentry? Give us a LIKE!

Other interesting stuff...

Cozy Sundays with Desiree

Winter Times with Lena

The Good Life with Elilith

Dirty Thirty with Desiree

Alyssandra @ Alyssandra Singh writing on Wednesday, 6. January 2021 at 01:30

Wow, toller Jahresrückblick!
Danke für all die Projekte, die ich gemeinsam mit euch 2020 umsetzen konnte! Mit euch zusammenzuarbeiten ist jedes Mal aufs Neue einfach top - Professionelles Setting, top Ergebnisse und eine super Stimmung am Set.
Freue mich schon sehr auf gemeinsame Projekte in 2021!