Kalenderwoche #16

Veröffentlichungen in dieser Woche

Journal

Die neuesten Beiträge und Arbeiten von uns

x

Langzeitbelichtung bei TagVideobeitrag

Sonntag, 19. April 2015

Michael SedlacekGepostet von (Fotograf)

21 Kommentare

Langzeitbelichtung bei Tag

Die letzte Woche war bei uns sehr turbulent und mit sehr vielen Terminen vollgepackt. Daher gab es diese Woche leider we...Die letzte Woche war bei uns sehr turbulent und mit sehr vielen Terminen vollgepackt. Daher gab es diese Woche leider weniger Blogeinträge als gewohnt. Letztes Wochenende waren wir mit Frank Teich zusammen im Schlossgarten Belvedere. Da sich die Lichtsituation sehr stimmig ist beschlossen wir natürlich auch ein paar Langzeitbelichtungen von dem Schloss Belvedere zu erstellen. Natürlich haben wir auch ein wenig mitgefilmt und kurz geschnitten. Wie das alles funktioniert und was ihr damit für Bilder erstellen könnt seht ihr in den kommenden Minuten ;-)Langzeitbelichtung bei Tag
Langzeitbelichtung bei Tag

Langzeitbelichtung bei Tag - Coverbild

Die letzte Woche war bei uns sehr turbulent und mit sehr vielen Terminen vollgepackt. Daher gab es diese Woche leider weniger Blogeinträge als gewohnt. Letztes Wochenende waren wir mit Frank Teich zusammen im Schlossgarten Belvedere. Da sich die Lichtsituation sehr stimmig ist beschlossen wir natürlich auch ein paar Langzeitbelichtungen von dem Schloss Belvedere zu erstellen. Natürlich haben wir auch ein wenig mitgefilmt und kurz geschnitten. Wie das alles funktioniert und was ihr damit für Bilder erstellen könnt seht ihr in den kommenden Minuten ;-)
2.266
Gefällt dir unser Blogeintrag? Dann freuen wir uns über dein LIKE!

Das könnte dich auch interessieren...

Bedtime Stories with Joyce

Frohe Weihnachten

Dunes Of Freedom I with Siani

Desert Dunes with Siani

Kommentare

KO

Katharina Ortner schrieb am Montag, 27. April 2015 um 10:02

Wow tolles Foto und auch die mehr davon sind toll

JG

Johannes Graf schrieb am Freitag, 10. Juli 2015 um 10:15

Vielleicht passe ich ja auch ins Portfolio 😊

ML

Melinda Leeb schrieb am Donnerstag, 1. Dezember 2016 um 07:32

Ganz tolle Arbeit, auch vom Model, es ist nicht leicht genau im richtigen Moment so zu gucken 👌

MT

Maximilian Thurner schrieb am Dienstag, 13. Dezember 2016 um 14:16

Sehr schönes und sinnliches Bild. 💕👌🏻😘

JM

Jonas Maier schrieb am Donnerstag, 9. März 2017 um 08:29

..irre !!

ET

Elina Trimmel schrieb am Montag, 9. Juli 2018 um 14:48

Sehr gute Lichtbeherrschung 🌼

DF

Daniel Fink schrieb am Montag, 3. September 2018 um 08:04

Du hast echt Feenstaub im Objektiv ❤

LW

Lena Weiß schrieb am Mittwoch, 30. Januar 2019 um 20:44

Beeindruckend wie viel Hautkunst hier gezeigt wird... hab da echt Respekt vor und tolles Model. Cheers Lena

EF

Emma Frank schrieb am Donnerstag, 25. April 2019 um 10:54

bildhübsch!

AS

Adam Schwaiger schrieb am Dienstag, 11. Juni 2019 um 18:23

You have the best and most beautiful smile.....

LH

Lara Hauser schrieb am Donnerstag, 14. November 2019 um 19:49

Gut umgesetzt 👌

PH

Paulina Herzog schrieb am Samstag, 4. Januar 2020 um 10:30

Sehr, sehr schönes Foto👍

KR

Katharina Rath schrieb am Dienstag, 4. Februar 2020 um 11:02

Mega cool 😎 ein paar Worte zum Bildsetup!?

ER

Elena Rieder schrieb am Samstag, 9. Mai 2020 um 15:15

Beautiful💖

KR

Kilian Reisinger schrieb am Samstag, 18. Juli 2020 um 09:41

Sehr schönes Portrait - sehr gut!

LZ

Leon Zotter schrieb am Sonntag, 15. November 2020 um 12:28

Ich warte schon immer auf Bilder von ihr! Was für eine Schönheit! Top!

OH

Olivia Huber schrieb am Dienstag, 2. Februar 2021 um 10:58

Gut gemacht 😁👍

RB

Rosalie Brunner schrieb am Dienstag, 20. April 2021 um 21:04

Sehr gelungen!!!

IB

Ida Brugger schrieb am Montag, 16. August 2021 um 18:42

Wunderschönes Portrait!

LK

Leni Kainz schrieb am Samstag, 20. November 2021 um 10:13

Fantastische Aufnahme . Gefällt mir insgesamt, auch von der Farbabstimmung, sehr gut. 👌🏻😊

MH

Mia Humer schrieb am Dienstag, 18. Juli 2023 um 08:57

🌺 Einfach Klasse 🥂😘😘