Navigation anzeigen
Logon anzeigen

Journal

Recent news by our network

sort:columviewsort:combine
« Back
Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes - Vorschaubild

Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes

Saturday, 5. September 2015

Michael SedlacekPublished by (Photographer)

1 Comment

Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes

Im Sommer hatten wir ein paar Lichterideen, wo sich der Wiener Prater mit seiner Lichter und Farbenvielfalt perfekt e...Im Sommer hatten wir ein paar Lichterideen, wo sich der Wiener Prater mit seiner Lichter und Farbenvielfalt perfekt eignen würde. Frank Teich hatte zeitgleich ein paar Babypowder Ideen und so legten wir unsere Ideen zu sammeln und organisierten ein spontanes Shooting. Eines der beiden Models, die uns Tatkräftig mit unterstützt hat, war Manuela Mercedes von TATTOOMODELS.AT. Das natürliche Makeup kammt von Nicole - Nk Styleart Makeup Artist. Riesen Dank ans gesamte Team für den tollen gegenseitigen Support, ohne die es uns nicht gelungen wäre die Ideen so umzusetzen. ;-)Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes
Am Rummelplatz mit Manuela Mercedes - Coverbild

Im Sommer hatten wir ein paar Lichterideen, wo sich der Wiener Prater mit seiner Lichter und Farbenvielfalt perfekt eignen würde.Frank Teich hatte zeitgleich ein paar Babypowder Ideen und so legten wir unsere Ideen zu sammeln und organisierten ein spontanes Shooting. Eines der beiden Models, die uns Tatkräftig mit unterstützt hat, war Manuela Mercedes von TATTOOMODELS.AT. Das natürliche Makeup kammt von Nicole - Nk Styleart Makeup Artist. Riesen Dank ans gesamte Team für den tollen gegenseitigen Support, ohne die es uns nicht gelungen wäre die Ideen so umzusetzen. ;-)
1.051
Do you love our Blogentry? Give us a LIKE!

Other interesting stuff...

Sensual Nudes with Darina Nikitina

Adventmarkt am Spittelberg mit Jannica und...

Autumn Day with Jannica

Fog of Fashion with Desiree

Comments

Manuela Mercedes writing on Saturday, 5. September 2015 at 10:34

Vielen lieben Dank nochmal für die fertigen Bilder, sie gefallen mir sehr gut und ich hoffe, dass Du/ihr genauso zufrieden bist/seid. Das Shooting hat wirklich viel Spaß gemacht. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Wartezeit auf die fertigen Bilder sehr stark vom unterzeichneten Vertrag abweichte, ich hätte mir gewünscht hierbei auf dem Laufenden gehalten zu werden, etwa anhand einer Nachricht. Gesamt bin ich aber sehr zufrieden und wünsche weiterhin viel Erfolg bei weiteren Projekten!

Leave a comment on this article:

eMail:
Hello!

Log On